Psychotherapie-am.at

Psychotherapeut für systemische Psychotherapie * Diplom Sozialpädagoge

Alexander Mladenow

Psychotherapeut Mladenow – Sternvilla und andere Partner

Hier finden Sie interessante Links zur Sternvilla in Bad Tatzmannsdorf (Raum Oberwart) und anderen Partnern, mit denen ich erfolgreich zusammenarbeite. Bei Interesse erreichen Sie mich telefonisch oder über das Kontaktformular.

www.sternvilla.com

Die Sternvilla bietet ein breites Spektrum an Angeboten. Je nach Interesse bestehen viele Möglichkeiten aktiv zu sein, sich zu erholen oder zu genesen. 2012 hat die Sternvilla den burgenländischen Regionalitätspreis für Gesundheit gewonnen. In den Räumlichkeiten der Sternvilla biete ich immer wieder Seminare an und bin auch dort als Psychotherapeut im Burgenland tätig.

www.loesungsraum.at

Der Lösungsraum ist eine Gemeinschaftspraxis von Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen, in deren Räumlichkeiten ich tätig bin.

www.artemedia.eu

hat für mich das Design meiner Folder und Visitenkarten gemacht. Auch beim Erstellen meines Logos wurde ich von dem Team tatkräftig und unkompliziert unterstützt.

Frau Ungerböck ist eine sehr positive Lebensberaterin, mit der ich immer wieder zusammenarbeite.

www.psychotherapie.at

Der Österreichische Bundesverband für Psychotherapie ist der Dachverband der Psychotherapeuten Österreichs. Ich bin Mitglied des Burgenländischen Landesverbandes.

Rufen Sie mich an!
+43 (0) 650 / 737 515 1
Schwerpunkte:
  • Ängste / Phobien
  • Zwänge
  • Depression
  • Burnout
  • Panikattacken
  • Minderwertigkeitsgefühl
  • Belastungsstörung/Trauma
  • Psychosomatik
  • Sexualität